jugendstil-nrw.de

Das Jahresprogramm der „Pension Grimm“ ist im Download hier zu bekommen.

Daneben kommt noch so einiges, folgende Termine sollte man schon einmal vormerken:

30. April, 11 Uhr: Präsentation der Jugendliteraturzeitschrift augenbrause in der RAA Dortmund. Die Pressemitteilung finden Sie hier.

2. Mai, 18.00 bis ca. 22.00 Uhr: Abschlussveranstaltung des jugendstil-Poetry-Projektes in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt Dortmund und mit Unterstützung des Vereins „Dortmunder Zahnärzte helfen e.V. – eine offene Veranstaltung für jede/n Poetry-Interessierte/n! Die Pressemitteilung findet sich hier.

14. Mai: Zu Gast bei uns die Autorin Rena Dumont mit dem Roman „Paradiessucher“ – Näheres folgt noch. PDF aufrufen

17. Mai, 17 Uhr: Dietmar Bär, Pate des Kinder- und Jugendliteraturzentrums, liest „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“ und andere Märchen.

 

Kategorie: Allgemein

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein zum kommentieren.