jugendstil-nrw.de

 

Herzliche Einladung zur Abschlusspräsentation der Theaterstilisten Dortmund!

 

Wer bin ich und wenn ja wie viele?
Fr., 26.04.2019, 17:00 Uhr, Kinder- und Jugendtheater Dortmund, Sckellstr. 5-7, Eintritt frei

Es gibt einfach Situationen im Leben, da möchte ich einfach schreien, kann aber nicht. Warum? Weil ich bei meinen Eltern sitze und eine Rolle erfülle. Aber bin das wirklich ich? Und wie wäre es, wenn ich nicht bei meinen Eltern wäre, sondern bei meinen Großeltern? Würde ich noch schreien wollen?
Mit Rollen im Alltag beschäftigten sich die 11-14-Jährigen Teilnehmer*innen unter theaterpädagogischer Leitung von Barbara Feldbrugge und bringen ihre Erlebnisse und Wünsche nun auf die Bühne.

Leitung: Barbara Feldbrugge
Theaterpädagogische Assistenz: Benjamin Wurm

Das Projekt ist eine Kooperation von KJT und jugendstil, Kinder- und Jugendliteraturzentrum NRW, gefördert duch Kulturrucksack NRW.

 

Kategorie: Allgemein

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein zum kommentieren.