jugendstil-nrw.de

Am Donnerstag, dem 19. Mai 2011 um 19.00 Uhr wird im Filmforum NRW im Museum Ludwig in Köln zum ersten Mal der Film „A Day In Your Life – Ein Tag in deinem Leben“ zu sehen sein! Das Kooperationsprojekt von „jugendstil“ und dem Israel Youth Award unter Projektleitung der Regisseurin Vera Schöpfer und des Autors und Filmemachers Dieter Bongartz wurde vom Ministerium für Generationen, Familie, Frauen und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen finanziert. Im Rahmen der außerschulischen kulturellen Bildung filmten und dokumentierten deutsche und israelische Schülerinnen und Schüler das Leben der jeweils anderen. Das herausragende Ergebnis wird nun der Öffentlichkeit vorgestellt. Broschüre und DVD erscheinen zeitgleich. Wer schon einen Vorgeschmack möchte: Hier gibt es schon einen Trailer zu sehen!

Kategorie: Allgemein

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein zum kommentieren.