jugendstil-nrw.de

Mit Klick auf das Bild geht es zur facebook-Veranstaltung

Wer ist diese Frida und wieso sollt ihr ein Selfie mit ihr machen?!
In der zweiten Osterferienwoche werdet ihr genau darauf eine Antwort bekommen! Wir erforschen zusammen das Leben und die Werke der Künstlerin Frida Kahlo. Vor allem schrieb sie gerne Tagebuch und malte sich selbst. Das wollen wir auch ausprobieren! Aber statt des Pinsels gibt es eine Handykamera für unsere Selfies. Gar nicht so leicht, sich selbst gut darzustellen. Aber was, wenn wir es gar nicht erst versuchen? Unsere Ergebnisse werden wir bei Instagram zeigen. Dafür braucht ihr kein eigenes Handy oder ein Instagram-Account. Bei jugendstil haben wir alles dafür was wir brauchen. Der Kurs ist natürlich kostenlos. Gefördert wird er von dem Programm Kulturrucksack der Stadt Dortmund.

Also, wenn ihr Lust auf Frida, Selfies und kreatives Schreiben habt, dann meldet euch an unter: info@jugendstil-nrw.de oder schreibt uns bei facebook.

#wirfreuenunsaufeuch #fridakahlo #daswirdgeil

 

Für Kids von 12 – 14 Jahre

03.-06.04.2018, immer von 11.00-16.00 Uhr
Haus-Schulte-Witten, Wittener Str. 3, 44149 Dortmund

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein zum kommentieren.