jugendstil-nrw.de

 

Der „Förderverein jugendstil“ bekommt vom Dortmunder Autor und Kabarettist Fritz Eckenga eine Lesung geschenkt! Er liest am Montag, 1. Oktober 2018, um 19.00 Uhr im Kinder- und Jugendliteraturzentrum „jugendstil“ aus seinen aktuellen Werken. Das Publikum darf sich auf Ausschnitte aus Eckengas aktuellen Veröffentlichungen freuen, etwa aus dem Buch „Draußen rauchen ist Mord am ungeborenen Baum“ oder der Gedichtsammlung „Mit mir im Reimen“. Außerdem wird Eckenga seinen Blick auf Kindheit und Jugend in Dortmund richten.

Der Erlös der Veranstaltung kommt Literaturprojekten für Kinder und Jugendliche in ganz NRW zugute.
Herzlichen Dank dafür, Fritz Eckenga!

 

Eintritt: 8.- /5.- € erm.
Ort: Kinder- und Jugendliteraturzentrum NRW „jugendstil“, Wittener Str. 3, 44149 Dortmund.

Anmeldungen bitte unter: 0231-1765 881 oder an info@jugendstil-nrw.de

Kategorie: Allgemein

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein zum kommentieren.